Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja W. am 06.10.2007, 17:51 Uhr

Kind allein zu Haus

Danke für deine Antwort!Also sie selbst hat das wenigste Problem, und mit unserem Zeitwecker kommt sie auch zurecht.In unserem Wohngebiet gibt es nur wenige Kinder die mit dem Bus fahren.Ein Mädel aus ihrer Klasse fährt auch , ist aber nich zuverlässig und hat von ihren Eltern nicht gelernt wie man sich an einer Bushaltestelle verhält. Neulich hatte sie die Idee mal schnell über die Straße hin und her zu laufen! Toll!! Ich bin bisher nur ab und zu mit zum Bus gelaufen, nämlich dann wenn meine jüngste um 7.00 Uhr noch geschlafen hat.Wenn sie aber gerade wach wird mußte ich meine Jacke eben auch schon mal wieder ausziehen!Ich habe auch nette Nachbarn, aber möcht ja auch nich verlangen, daß sie früh auf mein Kind achten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.