Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gisiri am 03.02.2009, 18:19 Uhr

kennt meine Tochter leider auch

ja, meine Tochter hat mir jetzt auch erzählt, dass es ein paar gibt (mit denen sie eigentlich die ganze Zeit gut befreundet ist/war), die sie jetzt schubsen, auslachen (ohne Grund) und sich einfach kleine Gemeinheiten gegen sie ausdenken (bei einer Geburtstagsfeier haben sie ihr zum Beispiel einen Teil der Federn vom Kostüm gezupft, habe ich heute erst gesehen).
Mir tut sie natürlich sehr leid und mein erster Gedanke war eine ihrer Freundinnen, mit der sie morgens auch in die Schule geht, direkt anzusprechen. Jetzt habe ich aber in einem Artikel gelesen, dass das ganz falsch wäre.
Unbedingt mit der Klassenlehrerin reden, die soll das Thema mit den Kindern besprechen, ohne allerdings konkret auf diesen Fall einzugehen. Aber auf jeden Fall dran bleiben. Ich persönlich werde morgen mit der Lehrerin reden und hoffe, dass es sich bessern wird.
Liebe Grüße und auch deiner Tochter viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.