Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jungemama89 am 04.03.2008, 21:09 Uhr

keine Konzentration wegen Lautstärke

Huhu, ich kenn das aus eigener Erfahrung. Kurz vor den Prüfungen war in meiner Klasse die Hölle los. Man hat sein eigenes Wort nicht mehr verstanden.
Ich bin dann zu dem Klassenlehrer gegangen und hab mich beschwert, weil es ja um meine Noten geht. Hat erst was gebracht, als ich zum 2. Mal bei ihm war.
Er hat der Klasse gedroht, dass der Lärm Konsequenzen haben wird wenn es so weiter geht.

Nun kann deine Kleine wahrscheinlich nicht so einfach hingehen, deswegen solltest du sie einfach mal von der Schule abholen und mit dem Klassenlehrer reden. Es geht um die Noten deiner Tochter und die sind wichtig.
Die Lehrerin soll das Problem vor der gesamten Klasse ansprechen und z.B. sagen, dass Klassenausflüge gekürzt werden oder dass sie mit den Eltern der Kinder redet.

Wenn die Kinder in dem Alter schon nicht hören, was soll das dann erst werden wenn sie älter sind?

Wie gesagt, ich würd mich mit allen Mitteln dafür einsetzten, dass sich die Situation ändert. Notfalls auch zum Direktor gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.