Geschrieben von Iris71` am 16.06.2008, 12:37 Uhr |
Kann Dir aus eigener Erfahrung berichten ...
Wir haben unseren Nintendo bei Toys rùs gekauft, hatten KEINEN Kassenzettel mehr( Garantie war schon abgelaufen, was wir auch gesagt haben)
Also Anfang des Jahres, war der Bildschirm kaputt, der untere funktionierte nicht mehr, wurde vom Toys eingeschickt dauerte ca 14 Tage, wir bekamen ihn KOSTENLOS repariert, war echt super
Damit nicht genug, Anfang April, liess ihn Sohnemann auf der Treppe fallen und ein Schanier( schreibtman dasso????) ist abgebrochen, wir wieder zum Toys, wieder eingeschickt, diesmal kostet es aber 63€ wir bekamen ein Austauschgerät und es funktioniert einwandfrei. Mal sehen was als nächstes kommt...
LG und viel Glück
Iris
- Nintendo - line1 16.06.08, 11:41
- Kann Dir aus eigener Erfahrung berichten ... - Iris71` 16.06.08, 12:37
- Re: Kann Dir aus eigener Erfahrung berichten ... - Susi3 16.06.08, 14:14
- Re: Nintendo - LadyIndiana 16.06.08, 19:34
- Kann Dir aus eigener Erfahrung berichten ... - Iris71` 16.06.08, 12:37
Welche Musik hören Eure 9-10j. ??
Mal ne blöde Frage zu Buchrückenschoner/Buchschutzhüllen...
Interessanter Artikel...
Kinderbuch zum Thema Tod gesucht
Tochter vergisst immer die a,o,u, Striche
Schulbücher 1.2. Klasse RLP
Zum Thema superschlaue bzw überforderte Kinder...geht es auch anders?
Mal ne dumme frage ..
Schreibtischfrage.....was mich wundert?!