Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnniMath am 18.03.2021, 10:22 Uhr

Junge spielt nicht

Dann lass ihn Fußball spielen, ab in den Verein, 3-4x die Woche Training. Was ist daran schlimm. Ich würde es fokussiert nennen.
Und für drinnen, vielleicht so ein Tischfussball - ach wie heißen die Dinger gleich?
Nicht jeder ist kreativ und kann was mit Lego anfangen, mein Neffe ist genauso, für ihn gibt's nur Feuerwehr, seit er 3 ist. Mit 6 ist er in die Freiwillige Feuerwehr.
Aber ehrlich mein 3 jähriger spielt schöner mit Lego und Playmobil. Meine Schwester hat sich auch Sorgen gemacht, aber sein Leben ist die Feuerwehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.