Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelB am 06.10.2007, 6:00 Uhr

Jetzt ist es doch

Ich danke euch! Es tut gut, mal Verständnis zu bekommen und von ähnlichen Erfahrungen zu lesen. Für so unnormal halte ich meinen Junior nämlich gar nicht ;-) Früher einschulen ging bei ihm wegen des Sozialverhaltens damals nicht. Das hat sich erst zum Halbjahr so positiv entwickelt. Nun haben wir diese Entscheidung getroffen und ich denke, damit können wir alle gut leben.
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.