Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 05.10.2007, 21:41 Uhr

Jetzt ist es doch

Ich gratuliere Euch zu dem Lehrergespann, dass beide so schnell reagiert haben und der Problematik so offen gegenüber stehen! Das war bei usn nicht so... nach vorzeitiger Einschulung den Klassensprung von 3. in die 5. bei guten-mittelmäßigen leistungen durchzusetzen war nicht ganz so einfach, auch wenn es letztlich recht fix ging. So ist Junior jetzt gerade 10 J. alt geworden und in der 6. Klasse Gym. voll in die Gemeinschaft integriert, leistungsmäßig noch im Mittelfeld - denn "dank" des Sprungs haben wir nun noch die Diagnose ADS zur (Teil-)HB, so dass wir entsprechend behandeln und therapieren können. Ob das ohne den Sprung auch so gekommen wäre? ich weiß es nicht und bereue den Sprung nicht (außer an gaaaaanz wenigen Tagen *gg*) ...

Deinem Sohn wünsche ich, dass er in der neuen Klasse schnell Anschluss findet und endlich Freude an der Schule hat!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.