Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiRahm am 16.08.2008, 19:24 Uhr

@Jette2, @trini und @aenneli

Sorry, aber gestern war echt stressig, so nun habe ich mehr Zeit und kann erstmal in Ruhe schreiben.

Die Hördiagnostik ist ja am 9.9 in Jena. Da ist eigentlich schon Schule und Laura muss dann einen Tag "SCHWÄNZEN". Die Untersuchung dauert ja sen ganzen Tag. Ich denke, erst dann kann man mehr sagen. Wir müssen dann 5.00 Uhr hier zu Hause losfahren und sind dann hoffentlich pünktlich 7.45 Uhr dort.

Ehrlich gesagt finde ich das SPZ nicht sehr aussagekräftig, das wußte ich schon alles. War wohl ein Fehler in ein anderes Bundesland zu gehen. Die Logopädin und mein Kind hatten Verständigungsschwierigkeiten und haben sich gegenseitig manchmal nicht verstanden.

Am Montag haben wir einen Termin beim Kinderarzt, dann erfolgt das Abschlußgespräch.

Am Mittwoch haben wir dann einen Termin beim behandelten Kinderarzt, bin über die Gesamtauswertung gespannt, die sie dann trifft.

Ich bin jetzt soweit, dass mein Kind auf die LRS-Schule gehen wird, sie möchte ja auch immernoch. Die guten Argumente, die wir für die Schule hatten, haben halt gefruchtet. Sie möchte ja auch den Jungen, der mit ihr dorthin wechselt, nicht enttäuschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.