Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 29.10.2012, 21:31 Uhr

ja, so sind sie.........

...... wenige werden so etwas NICHT kennen
hier war es nicht der kugelschreiber, sondern der rote filzstift!! ich habe meinen senf dazu abgelassen, die mathelehrin hat ihren unmut direkt unter die aufgaben geschrieben (unsere tochter war geknickt und hat mir gleich versichert, dass sie niiiiiiiiiiie wieder einen filzstift nimmt!!!) - drei tage später war es der lilafarbene glitzerstift .

hab vertrauen in die lehrer - vertrauen in deine tochter.
entspanne ein wenig - und noch ein wenig mehr.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.