Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 14.06.2011, 13:36 Uhr

JA!

Was genau die Sitzgruppe bzw. die noch nicht vorhande Sitzgruppe und die Tatsache ob Zimmer in einem frisch bezogenen Haus schon oder noch nicht hübsch sind mit dem Besuch der Schule zu tun haben, erschließt sich mir nicht ganz.

Deiner Tochter aber wird es sicherlich viel Spaß machen, noch ein paar Tage vor den Ferien in die neue Klasse zu schnuppern und wird die ganzen Ferien über wissen, was und wer sie an ihrem ersten Schultag nach den Ferien erwartet. Das ist in meinen Augen eine sehr wichtige Sache!!!


"ch möchte ja auch nicht das es dann heißt "da geben wir das kind nicht mehr hin". "

Und wenn du damit meinst, dass Mütter ihre Kinder nicht mehr zu deinem Kind lassen,weil es bei euch nach Umzug - oh mein Gott!!! - aussieht und das doch sogar noch 1 bis 2 Wochen nach einem Umzug - ja mei, dann sollen diese Mütter mit ihren Kindern demnächst ihren Weg gehen, ich gehe meinen. Ist wohl besser so!!!

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.