Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 26.08.2009, 12:16 Uhr

Internate und Probleme mit Sohn

hallo,

also hier mal eine etwas andere Frage:

Der SOhn von einer guten Ferundin ist genauso alt wie meine große Tochter (8)und schon als abys waren sie zusammen beim Pekip.
Klar der Junge war schon von ANfang an ein superlebendiger Junge und meine Freundin und deren mann sind echt sehr vernünftige und normale Menschen und haben sich immer sehr viel Mühe mit der Erziehung gegeben.
Oftmals war meine Freundin dennoch immer am Boden zerstört, da der Sohnemann immer super anstrengend war und schon immer den letzten Nerv geraubt hat. Unruhig, schreiend, weinend, immer nach seiner Nase tanzend und so weiter und so fort.
Der SOhn ist gleichermaßen jedoch auch immer sehr sehr pfiffig gewesen, ist ist heute natürlich auch noch, und das ist das Einzige sagt sie was nicht das Problem ist.
Sie macht wirklich viel für ihn, aber er behandelt sie wie ja Jahre davor auch wie ein Stück Sch----

Sie weint sich die Augen aus und sagt, dass sie es nicht mehr aushalte, nie kann sie vernünftig über etwas mit ihm sprechen, ständig muss es nach seiner Nase gehen, wenn meine Freundin mal nicht dabei ist, trietzt er sein Bruder und der Kleine (5) bekommt manchmal sogar eine drauf. Er behandelt einfach seine ganze Familie total fies und ist einfach nur Großkotztig.

Naja nun hab ich gestern einen Schock bekommen, als sie mir erzählte, sie kann nicht mehr und sie habe überlegt ob sie ihn nicht in 2 Jahren, das heißt wenn er die 4 Klasse beendet hat und immernoch so ist auf ein Internat schicken soll.

Sie schafft es nervlivh und von ihren Kräften her einfach nicht mehr.

Ich habe sie gestern gesehen und sie war echt nicht zu erkennen.

Sie war schon bei Erziehungsberatern, aht den Kinderarzt immer an der Hand gehabt aber es wird immer schlimmer.

Wie denkt ihr denn über sowas?

Das Einzige was ich natürlich für sie machen kann ist da sein und zuhören.


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.