Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 08.04.2011, 13:51 Uhr

Ich verbiete das auch alles!

Arnrufne dass alles okay ist? Hallo? Natürlich ist alles okay! SONST würde jemand anrufen! Fertig! Es ist so krank, dass man wirklich heutzutage wegen JEDEM und ALLEM erreichbar sein will und meint seine Kinder müssen das auch! Wasändert denn deine Anruf an ND und Asthma? Das ist doch beide gut zu handhaben, was WILLST du denn da am Telefon? Und man kann doch jetzt spätestens ÜBEN woanders zu schlafen und selbst seine Medis zu nehmen! Unsere übernachten bereist im Kindergarten! Ich kann diese ewige Gluckerei echt nciht nachvollziehen, bin auch schon oft mit wirklich Behinderten unterwegs gewesen die AUCH ohne Elternkontakt eine 5 tage Freizeit gut überstanden haben! Auch EHimweh ist wirklich selteneer OHNE Telefonieren! Eine AUsnhame mache cih bei geburtstagen... da besorge cih dann ein Handy oder Telefon und da darf man dann mal mit den Eltern reden...aber ich hatte auch schon SChüler, die wollten das dann gar nciht *g* ...und wenn jemand WIRLICH krank ist (und sei es vor Heimweh) dann lass cih natürlich "heimlich" auch mal anrufen, wenn cih glaube, dass es HILFT und nicht schadet ...aber alles andere...neee.. furchtbarer Trend der Elternschaft....

ICH als Mama vermisse meine Kidern auch wenn SIE auf klassenfahrt sind und wenn ICh auf Klassenfahrt bin..aber wir telefonieren trotzdem nicht! Das gehört zum abnabeln dazu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.