Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Micimaus am 07.04.2011, 13:04 Uhr

cityroller, empfehlung

hallo,

meine 2 mädchen werden im juni 7. nun wünschen sie sich einen cityroller?

kann mir jemand einen empfehlen der gut, günstig (ca. 50 euro sind ok) und stabil ist?

vielen dank euch.

mfg mici

 
4 Antworten:

Re: cityroller, empfehlung

Antwort von Patti1977 am 07.04.2011, 13:54 Uhr

hallo,

wir haben einen mit großen rollen genommen, da hier viel kopfsteinpflaster ist und im park man mit den kleinen rollen auch nicht vorwärts kommt. mein sohn ist sehr zufrieden.

http://www.amazon.de/Hudora-Roller-Scooter-Big-Wheel/dp/B002NKC1C0/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1302177233&sr=8-14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cityroller, empfehlung

Antwort von wickiefan am 08.04.2011, 10:28 Uhr

Hudora ist eine gute Marke.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben auch Hudora Big Wheel...

Antwort von MM am 08.04.2011, 10:45 Uhr

... schon seit cca. 2 Jahren, und sind zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cityroller, empfehlung

Antwort von mycofie am 08.04.2011, 11:27 Uhr

Wir haben zwei mit großen Rädern 200 mm +

Genau diese hier: http://cgi.ebay.de/Roller-Smartscoo-Big-200-Cityroller-4-Design-Scooter-/390287562734?pt=Cityroller_Kickboards&var=&hash=item99abfe191f

Und ich kann nur sagen, die Anschaffung hat sich gelohnt. Es ist ein großer Unterschied zu denen mit den kleinen Rädern. Ich habe einen etwas besseren wie Hudora gewählt, weil wir ihn jeden Tag zum Bus nutzen. Weiterhin muss ich einen Roller jeden Tag zusammenklappen und aufs Fahrrad packen, da nur 1 in den Bus steigt, der andere im Ort bleibt. Und sie fahren sich wirklich toll, sind schnell und nehmen auch kleine Bordsteinkanten ohne Probleme. Kleine Löcher merkt man gar nicht. Bei den Rollern mit kleinen Rollen haut dich jeder kleine Stein aus der Bahn. Die kann ich nur empfehlen, wenn es eher ein Spielzeug sein soll. Ansonsten lieber etwas mehr ausgeben. Muss ja nicht gleich Micro sein, die kosten so um die 150-200 €. Das hat mich schon umgehauen, aber die Big Smartscoo waren und sind ihr Geld bisher wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.