Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 08.12.2011, 8:15 Uhr

Ich mußte gestern sooo lachen!!!

Hallo,
sehr witzig. Manchmal haben unsere Kinder einfach Sprüche drauf...

Meine Tochter meinte heute morgen die Oma hätte 1,5 Promille. Ich habe wohl etwas gestutzt und habe nur trocken gemeint "Echt, jetzt am morgen schon?" Da hat sie gemerkt das da was nicht stimmen kann und meinte "Oder wie heißt das wenn man eine Brille trägt".

Sie meinte Diophtrin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.