Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silasmami am 09.05.2015, 7:08 Uhr

Ich habe solche Angst...

Danke erst einmal für Eure Antworten...
Ich schlaf schon schlecht weil ich auch nicht weiß was ich tun soll.
Er hat unterschiedlich Durchfall am Tag...manchmal 3 mal ,oft auch nur einmal ...zudem war es diese Woche nicht NUR durchfall sondern
Auch ein - zwei mal normal.
Ich habe auch schon an eine Unverträglichkeit gedacht ,
Oder eine Allergie ,da eben auch sein Vater Allergiker ist und einen leichten Reizdarm hat...mach mich trotzdem immer gleich verrückt und geh vom schlimmsten aus :-((
Ich schau mal wie es heute ist...
Das Problem ist das er kaum ist - immer nur häppchenweise ...
Ich denke das ist schon die Angst vor dem Durchfall - Weil er oft (nicht immer) nach dem essen Durchfall hat...

LG Mone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.