Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 09.05.2015, 9:54 Uhr

Ich habe solche Angst...

Das kann alles sein. Magen-Darm-Infekt (auch wenn er nur Durchfall hat), Unverträglichkeit, Reizdarm (der meistens mit der Psyche zusammenhängt) usw.

Meine Tochter hatte im Kindergartenalter monatelang Durchfall und Bauchkrämpfe, bis endlich eine Fruktoseunverträglichkeit festgestellt wurde. Falls es bei euch auch in die Richtung gehen sollte, lass gleich einen Atemtest machen. Die Rumprobiererei bringt nix.

Du könntest dir vorher schon ein Röhrchen für die Stuhlprobe besorgen.
Hat er einen harten Bauch? Schmerzen, wenn man drückt?
Hat er zwischendurch Schmerzen, oder nur, bis er auf dem Klo war?

Wenn er anhaltende Schmerzen bekommt, würde ich gleich in die Bereitschaftspraxis oder ins KH fahren. Ansonsten sollte er natürlich viel trinken (Wasser, Tee). Reagiert er auch auf Kartoffeln (pur)?
Verhungern wird er bis Montag nicht. Meine Tochter isst meistens auch nicht mehr als dein Sohn und überlebt das schon sehr lange.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.