Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 09.05.2015, 5:01 Uhr

Ich habe solche Angst...

Ich bezweifle, dass es ein wirklicher akuter “Durchfall“ ist. Durchfall ist es laut Definition nur dann, wenn es zu mehr als drei Stuhlentleerungen pro Tag kommt, die Konsistenz des Stuhls vermindert oder flüssig ist (mehr als 75 Prozent Wassergehalt) und die Stuhlmenge mehr als 250 Gramm pro Tag beträgt.

Dazu kommt, dass du sagst, es geht nun schon seit einer Woche, er scheint ja aber dabei munter zu sein.

Nein, das ist ganz sicher nichts schlimmes. Es kann tatsächlich ein leichter MDI sein oder eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder ein Reizdarm. Alles nichts weltbewegendes und ich würde mir vor dem Kinderarzbesuch ein Proberöhrchen für Kot in der Praxis geben lassen und auch mal exemplarisch aufschreiben, was das Kind zu essen und zu trinken bekommen hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.