Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 15.06.2006, 11:41 Uhr

Ich habe auch schon ab und an

über diese Klett Mathebücher geflucht! Da sthet ja nicht mal ne kurze Erklärung dabei, was sie denn überhautp von einem wollen!

Ist ja nicht so, dass wir Eltern blöd sind, sondern dass sie manchmal ganz seltsame Rechenwege habe oder auf ganz bestimmte Sachen hinauswollen.

Aber man muss es halt WISSEN! Ist doch doof, dass man immer erst in der Schule nachfragen muss. Unsree Kinder haben die Bücher immer nebenbei behandelt. Also wer Lust hatte, hat auch mal 3 Seiten an einem Tag gemcaht.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.