Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 05.05.2009, 8:45 Uhr

Ich finde das SEHR gut!

Hallo

ich finde es ehrlich gesagt SEHR GUT, dass einige Bundesländer sihc da so engagieren, dass keien kidner mehr "durch die Lappen" gehen! Und: natürlich ist es AUCH okay, wenn man das NICHT möchte und sich kümmert ,d ass man davon befreit wird...wobei mir die gründe nciht klar sind. Geht doch aber dauch darum, die NOTWENDIGKIET dass kidner auch mal zum arzt gehen zu unterstreichen, und WIR haben ncihts zu "verheimlichen" bzgl. der Gesundheit unserer Kinder! Ich finde es NICHT schlimm wenn zusätzlich zum Hausarzt ncoh ein anderer sich mal meine Kinder ansieht! Und WENN die Kidner krankehiten haben, die vorher bekannt sind, kann man sich das ja bestätigen lassen udn gut ist! NATÜRLICH kommt da keien polizei oder son Quatsch, und auch ich vergesse die Zahnarztrückmeldungen, mache aber immer brav nen termin, wenn mal ein Zettel kommt!


Also: warum nciht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.