Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A5 am 28.06.2007, 14:45 Uhr

Ich find es weitaus anstrengender...

Komme eben aus dem Zoo und habe wirklich nicht das Gefühl, wenig geleistet zu haben. Das war ziemlich anstrengend, aber auch schön.
Wir haben noch einen Malwettbewerb aufs Auge gedrückt bekommen, einen Wandertag und betreiten den Schulabschlussgottesdienst vor.
"Normaler" Unterricht wäre in fast jedem Fall einfacher.
Aber es macht auch Spaß, die Kinder in anderen Situationen zu erleben und bei gemeinsamen Erlebnissen wird ja nicht Nichts gelernt-im Gegenteil!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.