Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuselfamilie am 21.06.2007, 23:38 Uhr

Ich bin so sauer!

Ich habe doch am Wochenende folgendes hier gepostet:
http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/mebboard.php3?step=2&range=20&action=showMessage&message_id=18473&forum=194
Und nun gab es bei uns in NRW gestern Zeugnisse - es fiel wesentlich schlechter aus als erwartet! Beim Elternsprechtag im April stand Pia fast überall zwischen 2 und 3, im mündlichen sollte sie mehr mitmachen (sie hört zu, stört nicht, aber meldet sich nur sehr selten). Kurz danach wurde sie umgesetzt. An Klassenarbeiten gab es anschliessend eine drei in Deutsch und eine vier in Mathe. Auf dem Zeugnis gab in Musik, Sport und Kunst eine 2, in Mathe und uDeutscheine 4 und sonst überall eine 3. Im verbalen Bereich des Zeugnisses steht, dass Pias Leistungen in der zweiten Hälfte des Halbjahres deutlich abgesackt sind...


Laut Lehrerin ist der Grund für den Einzeltisch neben der Tafel, dass Pia neben ihrer Freundin sitzen wollte und der Tisch sonst überall im Weg steht.

Ehrlich gesagt, bin ich froh, das diese Lehrerin jetzt in Mutterschutz geht - auch wenn Pia dann den dritten neuen Lehrer in ihrer Grundschulzeit bekommt.

Gruß Klaudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.