Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andeliman am 13.11.2008, 13:56 Uhr

Ich bin ja völlig geschockt!!

hallo,

habe grade nach hilfestellung für eine rechenaufgabe gepostet. meine tochter (8) versteht sie nicht wirklich und heute ist so ein tag, wo auch ich nicht weiterkomme.

aber.... auch ich bin nur ne durchschnittsmum und mein kind kommt gut mit aber ist nicht die beste. nie würde ich allerdings auf die idee kommen, für das kind die hausaufgaben zu machen. ich leiste hilfestellung, und versuche so gut es geht die aufgabe zu erklären, falls sie sie nicht versteht. aber was hätte sie davon, wenn ich ihr die lösung vorsage oder gar versuche ihr schriftbild zu verbessern.

finde es unglaublich das es eltern gibt, die dies für die kinder tun? was haben die kinder davon? grad in der schule müsste ja dann deutlich werden, daß sie weder "schön schreiben" noch sonst mitkommen.

habe zum glück niemanden im umfeld der so etwas macht. gott sei dank und selbst wenn, würd ich der person gehörig den kopf waschen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.