Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 29.06.2007, 14:05 Uhr

ich bin Beamtin

und darf keine Geschenke annehmen, das stimmt.

Aber wenn da (meist sind es die KLeinen Kinder) jemand mit nem geschenk steht lasse ich denjenigen ja auch cniht abblitzen. Bei Kleinigkeiten (was gebasteltes, drei pralinen etc) habe ich bisher auch cniths weiter unternommen. Ich hab aber auch schon viele zu große Sachen bekommen, also z.B. 4 gravierte frühstücksbretter etc. Da hab ich dann schon angerufen und noch mla gesagt, dass cih das nciht annehmn darf und das ich das auch "übertrieben" finde. Es ist immer für alle eine doofe Situation.

Von daher: lieber nur was basteln (okay, ich gebs zu, das landet relativ schnell im Müll!!!!) oder eben nur 50 cent oder nen euro einsammeln und paar blumen oder so von allen. Einzelgeschenke sind ABSOLUT unnötig, erwartet keiner, machen wie gesagt Probleme und sind auch immer doof für die Kidner, die grad dann ohne was dastehen.

Ich erwarte ncihts, freue mich, wenn mir ne Klasse am geburtstag ein Lied singt und fertig.

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.