Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 20.05.2009, 13:51 Uhr

hier von Klasse 1 bis zum Abi immer 08:00 Uhr.....ot aber lg

ot

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Klasse 1 und 2 zusammenlegen

Hallo, wir sind eine Grundschule, bei der schrittweise neben der Regelgrundschule eine Ganztagesschule eingeführt werden soll. Ab September gibt es eine Ganztagsklasse für die 1. Klasse. Nun ist es so das sich wohl nicht genügend Dorfkindern angemeldet haben, so dass der ...

von Kerstin B. 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Klasse

Grundschulempfehulung 1. Klasse!

Hatte neulich ein Gespräch mit unserer Lehrerin über den Leistungsstand unseres Kindes.. Ich weiß nicht, ob ich erfreut oder nicht erfreut sein soll. Teils Teils. Die Lehrerin sagte, sie könne bereits nach den Weihnachtsferien sagen, welche Schule die Kinder anstreben würden, ...

von Beauschi 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Klasse

Computerspiel 1. Klasse

Hallo, ich suche für meinen Sohn ein Computerspiel oder Lernsoftware für Mathe. Wir haben eigentlich nur ein PC Spiel ( Lauras Stern Vorschule), das möchter er jetzt natürlich nicht mehr spielen. Für Deutsch leihen wir uns Lollipops Schlaumäuse aus der Bibliothek aus. Das ...

von ella76 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Klasse

Am Anfang der 1sten Klasse waren es 26 Kinder - jetzt in der 3ten nur noch 18

Hallo - irgendwie werden die Kinder in der Klasse meines Sohnes von Jahr zu Jahr weniger. Als er in die erste Klasse kam waren es 26 Kinder - 2 sind schon nach kürzester Zeit in die Vorschule zurückgestuft worden. Ein Mädchen musste die 1ste Klasse wiederholen. Im zweiten ...

von 2xGlück 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Klasse

mein kind in der 1 klasse nach 14 tagen

mein sohn geht seit zwei wochen in die schule. anscheinend hat er laut der lehrerin noch nicht verstangen was er da so machen soll. rechnen kann er schon, aber das mit den buchstaben ist nicht so einfach für ihn. das eigentliche problem liegt aber das er komische dinge ...

von cora29 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Klasse

Weint die ganze Zeit - 1. Klasse

Hallo an Alle, ich brauche Euren Rat: Unsere Große ist am Dienstag vergangene Woche eingeschult worden. Sie hat sich auf die Schule gefreut, natürlich mit gemischten Gefühlen. Seelisch ausgeglichen war sie nicht, aber sie wollte in die Schule und war am Einschulungstag auch ...

von Heike-SU 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Klasse

Textaufgaben + Logisches denken 1+2 Klasse, Tipps bitte !

Hallo, ich würde gerne bei meinem Kind logisches Denken fördern. Er hat ein wenig Probleme mit Textaufgaben (Hatte ich übrigens früher auch:-)). Er kommt nach den Ferien in die 2. Klasse. Kennt jemand eine gute Seite im Netz wo man Anregungen findet oder ein ...

von Lynnka 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Klasse

2. Klasse NRW - wir haben das Zeugnis. Es gibt 12 Noten

Arbeitsverhalten Sozialverhalten Religionslehre Deutsch Sprachgebrauch Lesen Rechtschreiben Sachunterricht Mathematik Sport Musik Kunst/Texil Dann noch Hinweis und Aussagen sowie Bemerkungen. Irgendwer hat das doch ...

von Sonnenkind9876 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Klasse

Schulbücher 1.2. Klasse RLP

Ich suche folgende gebrauchte Schulbücher...sie sollten im sehr guten Zustand sein und wenn möglich ohne drinne geschrieben ..... Die Umi Fibel 1. Klasse ----Neubearbeitung 2004--Cornelsen letzten Zahlen der ISBN 801 004 Bausteine Lesebuch 2 Klasse----Diesterweg---ISBN ...

von knichel 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Klasse

Sozialverhalten in der 1. Klasse und unter Freunde

Hallo, mir liegt da noch was auf der Seele. Da mein sohn 1. Schulkind ist, weiß ich von manchen Situationen die er mir berichtet, manchmal garnicht was ich davon halten soll. Er hat eigentlich eine sehr angenehme Klasse, einige Jungengruppen, wo er hier und da mal ...

von Lynnka 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1 Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.