Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Humulus_Lupulus am 08.12.2011, 18:49 Uhr

Hey, spezifische Dichte

Ein Raum definiert sich durch sein Volumen. Dies wiederum muß begrenzt sein, durch eine Innenfläche (ausser man putzt den Raum von aussen, dann Oberfläche).
Innen oder Ober, Fläche ist es so oder so, und somit wieder zweidimensional.
Übrigens, Begattung mag ausreichend (ausreichend ist 4, und 4 ist schlecht) im Flachen sein, aber es heißt ja Ehegatte, und nicht Eheflachleger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.