Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 14.03.2006, 15:56 Uhr

@ Heike... :-)

Hallo Heike,

ein sehr interessanter Ansatz...

Auf jeden Fall wirst Du Recht haben, er lernt sich zu positionieren UND er lernt dagegen zu halten. Er hat sogar darüber schon philosophiert, WIE lange dieser Zustand wohl andauern wird, bis sie wieder richtige Freunde sind, er hat darüber nachgedacht, dass Streit mal vorkommt.

NUR - er ist ja in diesem Fall komplett frei von Schuld sozusagen... er geht freundlich auf den anderen zu und kriegt *batsch* nur Verhöhnungen als Antwort.

Nicht schön das... Und wenn ich die morgens ne halbe Stunde begleite und mir das etliche Tage hintereinander anhören muss, dann sage ich halt irgendwann mal was wie geschehen.

Aber heute kam besagter C. mit genau der Stimmung aus der Schule und machte seine Mutter an, die nur die Augen verdrehend 'C.....'... sagte und entnervt lachte.

Das nur noch mal zur Info...

DAnke für den Hinweis, das wird mich auf jeden Fall beschäftigen... man lernt ja immer gerne dazu!

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.