Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 18.09.2020, 9:47 Uhr

Hausaufaben

Meine beiden Kinder (3. und 1. Klasse) sitzen am Esstisch und machen die Hausaufgaben. Ich sitze dabei und stricke Socken ...
Ich achte darauf, dass die Kinder sich nicht gegenseitig ablenken und stehe für Fragen zur Verfügung. Daneben bleue ich in Mathe kurze Sätze zum Rechenweg oder in Deutsch Merksätze zur Wortbestimmung ein, auf die sie in einer Probe dann zurückgreifen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.