Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mozipan am 10.06.2010, 8:29 Uhr

Hallo zusammen! Frage hab, betrifft Inliner.

Meine Große wird diesen Monat 9 und wünscht sich neue Inliner zum Geburtstag. Ich frage mich gerade welche gut sind. Sie bräuchte welche, die auch noch größenverstellbar sind. Sie hat aktuell Größe 34.

Gibts Testergebnisse oder hat jemand mit bestimmten Modellen gute Erfahrungen gemacht? Müssen es unbedingt K2 sein? Würde die zwar auch kaufen aber wenn gleiche Qualität auch günstiger geht, hätte ich selbstverständlich nichts dagegen.

Also: Her mit euren Tipps!

Danke *knutsch*

 
3 Antworten:

Wir sind mit den Inlinern von Jako-o zufrieden!

Antwort von Jana2 am 10.06.2010, 10:09 Uhr

http://www.jako-o.de/shop/Bewegung-Markenartikel-JAKO-O-Inliner-rot/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/inliner/group/1767/product/192706/Produktdetail.productdetail.0.html


Größen 32-35 und 36-39

Allerdings für euch etwas ungünstig, die Größenverteilung, hm?

Meine habe ich bei ebay ersteigert (K2 für 16,-)
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mit den Inlinern von Jako-o zufrieden!

Antwort von Dreikindmama am 10.06.2010, 10:42 Uhr

Wir kaufen die Inliner immer bei Lidl oder Aldi, wenn sie dort im Angebot sind und sind bis jetzt immer sehr gut damit gefahren.

Meine Kinder fahren viel mit den Inlinern und haben von denen bis jetzt noch kein einziges Paar kaputt bekommen. Es sind nur immer wieder neue nötig, wenn die Kinder dann aus den Inlinern, trotz Mehrfachgrößenverstellung, irgendwann rausgewachsen sind.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen! Frage hab, betrifft Inliner.

Antwort von AllesOK am 10.06.2010, 11:06 Uhr

Hallo,

wir wollten ursprünglich K2 kaufen, da es nun "gscheite" hätten sein sollen.

Auf dem Flohmarkt haben wir dann nigelnagelneue LIDL-Inliner für 10 Euro gekauft und was soll ich sagen, meine Tochter ist begeistert!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.