Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 09.06.2010, 16:49 Uhr

er springt rum, als hätte er Flöhe!

heute kam mein Sohn nach hause, er meint, er bekommt eine 3 in Sport auf dem Zeugnis, eine 2 in Schulgarten und überall sonst eine1!!!!
er springt nur noch herum!!!!!!!
ich freue mich so sehr für ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
10 Antworten:

Re: er springt rum, als hätte er Flöhe!

Antwort von Trulla_die_dritte am 09.06.2010, 20:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er springt rum, als hätte er Flöhe!

Antwort von Fredda am 09.06.2010, 22:37 Uhr

Wegen so was müssen unsere sich gsd nicht so jucken

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er springt rum, als hätte er Flöhe!

Antwort von Carmar am 09.06.2010, 23:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er springt rum, als hätte er Flöhe!

Antwort von huevelfrau am 10.06.2010, 7:15 Uhr

Klasse, Glückwunsch an ihn.

An die ersten beiden Antworten stör dich nicht, purer Neid!

Musste zwar auch etwas über die Ausdrucksweise schmunzeln, aber na ja, warum nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@huevelfrau

Antwort von paul+rike am 10.06.2010, 8:03 Uhr

na ja ist schon ok, ich habe verstanden, dass man kaum über Erfolge sprechen kann , nur über Probleme...
aber ich bin soooooo froh für ihn, dass er so ein Zeugnis bekommt! er hatte bisher keine benotete Zeugnisse bekommen (bei uns kommen sie zum 1. Mal Ende der 2. KLasse) und jetzt in der 3. kurz nach dem Sprung, der uns so Angst machte sowas! ich finde es einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hüpft rum als hätte er Flöhe

Antwort von DoppelmamiQ am 10.06.2010, 8:11 Uhr

Zuerst: Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich über euer super Zeugnis.
Allerdings könnte ich mir bei unserer GS nicht vorstellen, jemals so ein super Zeugnis zu bekommen. Hat Paul denn wirklich jede Arbeit, jeden Test eine 1 geschrieben? Werden bei euch die 'Arbeiten angekündigt? Bei uns wird so ziemlich gar nichts angekündigt, damit die Lehrerin sehen kann, ob die Kinder den Stoff verstanden haben. Es würde mich wirlich mal interessieren, wie das bei euch gehandhabt wird. Trotzdem bin ich ein bisschen neidisch auf die Noten, obwohl meine beiden Mädels auch einen Einserschnitt bekommen werden, allerdings mit 2er in den Hauptfächern und 1er in den Nebenfächern.

Gruß Doppelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hüpft rum als hätte er Flöhe

Antwort von bea+Michelle am 10.06.2010, 9:05 Uhr

glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hüpft rum als hätte er Flöhe

Antwort von paul+rike am 10.06.2010, 11:40 Uhr

ja, fast!!!! Bis auf eben im Schulgarten, da war mal eine 3 drin, in Mathe auch, die durch die 1 verschwand)
Alles wird nicht angekündigt, nur die Diktate un Klassenarbeiten.ihm fleigt alles zu! und er hat eine sehr gute Gedächtnis!die Schulpsychologin konnte damals nur Gutes über ihn berichten, und half uns sehr gut. Der Sprung war das Richtige für ihn. du sollst nicht neidisch werden! er ist anscheint eben so, es bringt aber auch Einiges mit sich mit! Seine schwester fängt auch mit lesen und schreiben an! (sie ist 4) und geht demnächst in der "grosse Gruppe" des Kigas, obwohl sie keine 5 ist...
Deine Mädels scheinen auch super Schülerinnen zu sein! KLasse! so macht den Uralubsanfang Spass!!!!!!!oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@paul+Rike

Antwort von huevelfrau am 10.06.2010, 18:00 Uhr

Meine sind eher Durchschnitt, aber trotzdem freu ich mich mit euch. Habe mich damals bei meiner Grossen verrückt gemacht, und sie ist jetzt im 5. auf Real und kommt super Klar (2 und 3). Und vor allen Dingen sie fühlt sich wohl und das ist die Hauptsache.

Hatte ne Freundin (hatte) die immer rausstellte das ihre Tochter ne 1 hatte und meine ja "nur" ne 3. Das hat mich genervt und diese Freundin ist mittlerweile Schnee von gestern.

Die machte das dann immer, ja meine hat ne 1 und was hat eure, so proletenhaft. Du freust dich einfach für deinen Sohn und das ist toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er springt rum, als hätte er Flöhe!

Antwort von Sylvia G. am 10.06.2010, 19:33 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch.

Bei den Noten würde ich mit rumspringen.....Ganz ehrlich - super.

Leider sieht es bei uns nicht ganz so gut aus - aber was solls.

Ich freue mich mit euch.

Gruß Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.