Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 10.08.2007, 6:45 Uhr

habt ihr schon davon gehört?

Hallo,

ich find das jetzt auch nicht so schlimm. Bin ebenfalls in der ehemaligen DDR aufgewachsen und wir hatten auch Samstags Unterricht, 4 Stunden. Aber ich fands ganz gut.
Wenn ich sehe, wie lange mein Sohn in der Schule ist... Würden die Stunden auf 6 Tage aufgeteilt werden, wären die Tage auch nicht so lang. Und die Kinder hätten Samstags keine Langeweile.
Auch haben wir übers Wochenende Hausaufgaben aufbekommen, was uns nicht geschadet hat. Gibts ja heute auch nicht mehr. Zumindest in der Grundschule nicht, von den anderen weiss ich es nicht.

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.