Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 28.02.2013, 16:26 Uhr

Haben Eure Kinder ein Zeitschriftan Abo?

hallo
wenn möglich, leih dir die Zeitschriften erst mal aus (Bücherei o. von Bekannten) dann kannst du sehen ob es wirklich was für dein Kind ist.

Ich hatte schon "den bunten Hund" u. "Geolini" aus der Bücherei geliehen, aber unser Sohn (9) hatte da kein Interesse dran.

Bücher liest er gerne, allerdings fast nur abends im Bett, tagsüber hat er "keine Zeit" - da muss er im Freien sich austoben.....


viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.