Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dad1983 am 31.07.2013, 16:50 Uhr

Haben Eure Kinder ein Zeitschriftan Abo?

Servus,

Vielleicht kann die Antwort jemand weiterhelfen, der sich ebenfalls hier mal neu anmeldet. Bin selber erst paar Wochen hier und hab das Thema grad gefunden, weil ich infos zu einer bestimmten Zeitschrift suche.
Ich stand mal vor der gleichen Idee wie du, da hat mir meien Freundin Birgit diese Seite empfohlen http://www.lorenz-leserservice.de/ , Hier kann man ein Geschenk-Abo bestellen, dass heißt man kann viele verschiedene Zeitschriften aus allen möglichen Kategorein wählen und bekommt auch noch ein Geschenk, das man dann ebenfalls dem Beschenkten zukommen lassen kann oder natürlich selbst behalten kann. :D

PS: Ich bekam von meinem Mann auch ein Abo, das Geschenk hat er behalten! ;)

Achja falls sich jemand fragen sollte......ich und mein Mann teilen uns diesen Account

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.