Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 28.02.2013, 7:55 Uhr

Haben Eure Kinder ein Zeitschriftan Abo?

Unsere Tochter ist erst 7 Jahre. Wir haben von der Schule her Tipps bekommen.

So kommt jetzt die "Flohkiste" und "Olli und Molli" in unser Haus.

Ohne Werbung und mit viel Material für Schulkinder! Meine Tochter ist begeistert. Die Flohkiste hat auch eine größere Schrift zum Selberlesen und so arbeitet sie die Zeitung auch weitesgehend selbständig durch. Selbst die Rätsel möchte sie immer absenden und hofft jeden Monat auf einen Buchgewinn!

Zwischendurch kauft sie sich oder wir ihr oder auch mal die Oma eine Filly-Zeitschrift. Die wollten wir nicht auch noch abonnieren. Und da holt sie sich auch nicht jede Zeitschrift, die neu rauskommt. Nur mal diese oder jene.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.