Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 01.03.2013, 7:30 Uhr

@kati1976

Wirklich?

Na das kann ja dann was werden...!
Bisher hatten wir jetzt seit Schulbeginn die Flohkiste. Mit der sind wir sehr zufrieden. Kommt pünktlich und wird auch von unserer Tochter durchgelesen und die Rätsel gelöst. Auch die Geschichten mit den großen Buchstaben liest sie sehr gern selbständig.

Olli und Molli ist jetzt neu und unsere Tochter hat uns SO angefleht, dass sie die haben will. In der Schule haben sie die wohl angeschaut und sie hat gesagt, dass da SO VIEL Interessantes bei ist, und Mathe und und und....!
Also sie hatte schon sehr viele Zeitschriften aus dem Handel, aber da ist sie nie so abgefahren drauf.
Deshalb dachten wir, wir testen sie mal. Ich hatte das aber sowieso erst mal nur für ein Jahr geplant. Mal schauen...

Kann sein, dass es dann dasselbe wird wie Euch ...; dann hat sich die Sache für mich bald erledigt.

Dank Dir. LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.