Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rega am 21.11.2009, 13:00 Uhr

Haba Puppe zu Weihnachten mit fast 9???

Hi
Meine Tochter 9 hat gestern alle ihre Puppen vom Speicher geholt heute spielt sie schon den ganzen Tag damit.
Auf den Speicher hat sie sie auch selbst gebracht als sie vor 2 Jahren eine Schwester bekam.
Jetzt hab ich mich sehr gefreut.

Nun die Kleine hat am Montag Geburtstag und sie bekommt eine Teddy,
ist aber so begeistert von den Puppen das ich jetzt echt am überlegen bin der auch eine Puppe zu schenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.