Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sugar1977 am 21.09.2007, 10:55 Uhr

Hab mich nen bisschen geärgert

Unser Sohn ist in der 1ten Klasse einer Sprachschule. Die Kinder haben immer Donnerstags Schwimmunterricht. Jetzt sagte er mir schon Mittwoch das er nicht mitschwimmen darf. Grund kam nur stockend. Ich gab ihm dann gestern trotzdem das Schwimmzeug mit. Dieses kam trocken wieder und er durfte wirklich nicht mitschwimmen.

Wieso kann man mir als Elternteil nicht mitteilen warum er nicht mitschwimmen darf? Bzw. warum kann man mir nicht mitteilen das er nicht mitschwimmen darf.
Vor allen Dingen wenn er Mist gebaut hat kann ich ihn doch nicht eine Woche später dafür bestrafen. Dann hätte er doch sofort aufhören müssen letzte Woche ect.
Seh ich das so falsch?

Vor allen Dingen glaube ich erst mal meinem Sohn. Der meint er hätte nicht teilnehmen dürfen da er so langsam im umziehen sei. Diesen Grund kann ich so gar nicht akzeptieren in einer Schule wo es Sprach und Motorikprobleme gibt.
Ich denke aber eher das er Mist gebaut hat und deshalb nicht teilnehmen durfte.
Mich ärgert nur das er im nachhinein bestraft wird und wir als Eltern noch nicht mal benachrichtigt werden.

Musste mal raus wüsste halt gerne wie das so bei euch ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.