Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 13.01.2012, 8:13 Uhr

hab mich auf der Seite mal genauer umgesehen

also die lehrer sollen wohl auch extra mit den Kindern dafür was machen (einstimmen auf den Wettbewerb mithilfe von speziellen Übungen)

habe gestern mal 2 von den Textaufgaben mit der Kleinen in der Badewanne gemacht, sie fand es total witzig und wollte mehr (ich hab mir aber nur zwei gemerkt, lol) und danach durfte sie mal auf Zeta12 spielen, das gefällt ihr richtig gut, konnte siekaum davon los eisen.

an unserer Schule nehmen wohl nur 2 aus der Klasse meiner Tochter, 2 aus der Nachbarklasse und alle 4. Klässler (sofern die Eltern zustimmen) teil, erzählte mir vorhin eine Mutter.

So, jetzt gehe ich weiter Muffins backen, meine Kleine wird am Samstag endlich 8 und möchte Krümelmonstermuffins in blau und Zitronenmuffins mit weißer Glasur und lila Schnörkeln *stöhn*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.