Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 02.02.2011, 17:39 Uhr

hab da mal ne Haarige Frage an alle Mädchen Mama's

Lieber Rasieren als Chemie auf die Haut.
Wobei ich es schade finde, wenn schon Kinder diesen Rasier-Druck erleiden. Haare sind doch nicht per se unhygienisch.
Ich würde versuchen, sie erstmal zu überzeugen, dass das nichts peinliches ist, sondern ein Zeichen fürs Erwachsenwerden, worauf man stolz sein kann. Mit der ersten Mens und Brüsten ist es ja später ähnlich.
Naja, aber wenn sie die Haare gar nicht erträgt, würde ich wie gesagt am ehesten noch zum Rasierer greifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.