Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 03.02.2011, 7:42 Uhr

Es wird halt immer schlimmer!

Und auf meine Frage, ob man nun bei Grundschülern auch im Genitalbereich schon rumrasiert hat ja auch keiner der Enthaarungsfans geantwortet! Was ist an DEN Haaren denn anders als an den Achselhaaren? Und warum sind die auf einmal eklig? Ja, ich bin schon "alt", ich bin 42 und als ich "jung" war hat sich KEIN MENSCH irgendwie rasiert außer Männer ihren Bart wenn sie wollten. Es gab aber schon Deos und keiner hat deswegen gestunken. Ich war mit 19 als Aupair in Canada und hab mich fast totgelacht über die damals schon übliche Rasur der Amerikanischen Mädchen...einfach lächerlich fand cih damals...und überflüssig...wenn Männer sich damalas außer dem dem Bart was rasierten waren sie garantiert schwul. Fertig.

Gut, die Zeiten ändern sich, aber was JETZT abgeht ist auch nicht normal, da werden in meienr 10 Klasse Mädchen gemobbt, die ihre BEine nciht rasieren, Jungs völlig verunsichert, die eigetnlich stolz auf die ersten Haare am Bein oder sonst wo sind und sofort als eklig Zottelmonster beschimpft werden, von meinen türkischen Mädchen mal ganz abgesehen, die einfach vom Typ her soch oft haariger sind. Was soll das? Wieso soll man da ewige Zeit und auch Geld mit vernichten, überall Haare zu entfernen? Und das dann anscheinend schon als Grundschüler??? Wahnsinn...ich finde es völlig übertrieben...aber bevor ihr nun denkt ich wäre völlig zugewuchtert, NEIN, unter den Armen rasiere ich mich, die Beine haben kaum Haare, die lasse ich im Winter ganz in Ruhe..und untenrum ist mein PRIVATBEREICH, über den schweige ich *g*...mein Mann rasiert sich nur im Gesicht und stinkt nicht und ist auch nicht eklig !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.