Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rheinmain am 01.03.2007, 22:46 Uhr

HILFE Mathe 4.tes Schuljahr

Hallo Birgit,
DANKE für die Antwort! Ich habe mich zwar verschrieben...Es sind 461 EUR in seinem Sparschwein und somit 134 EUR in seinem Geldbeutel...aber im Prinzip hat er seinen Antwortsatz so geschrieben wie du es auch und es wurde ihm als FALSCH angezeichnet!
Bei der zweiten Aufgabe hat er es auch genau so gemacht wie Du es geschrieben hast und die Lehrerin hat ihm 1 Punkt von 1,5 Punkten abgezogen da er den Durchmesser nicht mit D und den Radius nicht mit R kennzeichnete. Aber das ist schwachsinn, da ja in der Aufgabenstellung schon steht, das der Durchmesser ROT und der Radius BLAU gezeichnet wird...von einer Kennzeichnung wird nichts erwähnt!!
Ich hab nen tierischen Brass kann ich Dir sagen und ich werde auch diesbezüglich ein persönliches Gespräch wünschen bevor ich diese Arbeit unterschreibe. Es ist ne "neue" Lehrerin in der Schule, schon etwas älter, und komischer Weise sind die Top-Mathe-Schüler plötzlich um 1-2 Noten schlechter...Liegt dies wirklich nur an den Schülern????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.