Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina mit Jan am 16.04.2009, 13:11 Uhr

Gutschein für Legoland - Kind freier Eintritt gesucht

Hallo, wir sind diese Woche in Urlaub bei meinen Eltern in der Nähe von 63225 Langen zu Besuch und haben uns kurzfristig dazu entschlossen Legoland in Günzburg zu besuchen. Jetzt haben wir natürlich keine Gutscheine dabei - die wir zu Hause haben. Unser Sohn ist ja Mitglied im Lego-Club. Wo bekommen wir jetzt Gutscheine her? Danke für Eure Tips im Voraus.

LG Nina

 
6 Antworten:

Re: Gutschein für Legoland - Kind freier Eintritt gesucht

Antwort von Julia+Christopher am 16.04.2009, 14:20 Uhr

Ich kann dir auf jeden Fall einen 20% Gutschein für bis zu 4 Personen aus dem Legokatalog geben. Ich kann auch noch mal schauen, ob in einem anderen Legoheft noch was anderes drin ist. Wir wohnen in Langen :)

Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutschein für Legoland - Kind freier Eintritt gesucht

Antwort von Mariakat am 16.04.2009, 15:40 Uhr

Hast du schon im Internet gesucht? Bei Lego...? Vielleicht zum ausdrucken?
Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Julia

Antwort von Nina mit Jan am 16.04.2009, 16:04 Uhr

Hi Julia, vielen lieben Dank für das Angebot und für das Nachschauen. War jetzt lange im Internet unterwegs und habe ein super Angebot gefunden. Diesen Samstag und Sonntag ist ja das Star Wars-Wochenende und somit für unseren Sohn ein absolutes Muss. Waren ja noch nie dort und lassen uns jetzt überraschen. Auf jeden Fall zahlen wir pro Ticket jetzt nur 22 Euro. Das wäre mit dem 20 % Gutschein dann doch noch mehr. Aber wie schon gesagt: vielen Dank für das Angebot.

Einen schönen Gruss um die Ecke :-)
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutschein für Legoland - Kind freier Eintritt gesucht

Antwort von Nina mit Jan am 16.04.2009, 16:05 Uhr

sind fündig geworden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Julia

Antwort von Julia+Christopher am 16.04.2009, 16:13 Uhr

Ich habe auch noch einen Gutschein für eine Kinderfreikarte gefunden. Falls der doch noch was brngt?
Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich habe hier noch einen freien eintritt für das legoland, aber wird dir nix nützen

Antwort von mandala67 am 17.04.2009, 9:58 Uhr

da zu weit weg.

schau doch mal in touristinformationen nach. da findet man solche gutscheine oft.
da habe ich den auch her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.