Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 03.01.2007, 6:50 Uhr

@Graupapagai3

Ehrlich gesagt, hätten wir bei 4 Jahren GS vielleicht auch nicht springen lassen.

Die 6 Jahre haben die Entcheidung da doch beeinflußt, obwohl man ja auch nicht weiß, ie groß der Leidendruck gwesen wäre ...

Ich wünsche uch eine richtige Entscheidung, ist ja blöd, dass da nichts in der Nähe ist.

Privatschule kommt für uns auch nicht in frage, ist erstens zu weit und zweitens könnte ich sicher nicht für 4 Kinder Privatschulen bezahlen.

LG Martina

.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.