Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 02.01.2007, 22:41 Uhr

@Graupapagai3

Hallo,
dass ist aber nett, dass Du so schnell geantwortet hast. Das sind ab der 4.Klasse andere Voraussetzungen, nicht zu vergleichen. Bei uns käme nur noch eine Privatschule in betracht, die einen Busweg von ca. 20 Min hat.Allerdings kostet diese um die 250 Euro im Monat, naja und wir haben ja nun mal nicht nur ein Kind. Deshalb sind wir momantan auch am Überlegen , ob das tragbar ist oder wir dann ggf. umziehen.
6 Klassen Grundschule ist dagegen wesentlich optimaler.
Vielen Dank nochmal für deine Antwort !
VG
Leeann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.