Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaUSA am 07.06.2015, 15:38 Uhr

Gluckenmutter?

Hallo,

die Rache der Geburt? Hallo? Geht's noch? Weil ich mein Kind mitschicken würde? Diesen Kopf-gegen-die-Wand-hau Smily kannst du dir bitte sparen.

Es ist halt meine Meinung. Nichts anderes. Hier wurde nach Meinungen gefragt und alle tuten in ein Horn......"ach, das arme Kind, wenn es sich unwohl fühlt, muss es doch nicht mit"......und wenn dann jemand eine andere Meinung vertritt, dann ist das sofort befremdlich?

Wer weiss - vielleicht wird es ganz toll! Vielleicht entgehen dem Kind so viele spannende Sachen: Lagerfeuer, Stockbrot, Nachtwanderung, Besichtigungen, Abends noch unter der Decke rumkichern, obwohl der Lehrer schon dreimal da war und um Ruhe gebeten hat.......vielleicht sind die Kinder in der Klasse doch nett, wenn man sie erstmal besser kennenlernt? Wer weiss? Wenn Kind nicht mitfährt, wird Kind es nie erfahren.
ich habe einfach schon oft erlebt, dass Kinder nicht glücklich in den Bus gestiegen sind und sehr glücklich zurück kamen.

In der Regel ist auf so einer Fahrt so viel los, dass die Kinder gar nicht dazu kommen, großartig Heimweh zu bekommen.

Ich finde es übrigens befremdlich, wenn ein Kind lieber zur Schule gehen will anstatt an einer Klassenfahrt teil zu nehmen.

MamaUSA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.