Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiaranina am 08.07.2006, 11:30 Uhr

Gibts hier Jungs die niemals Fußball spielen ?

Hallo,

gernerell ist es mir total egal, dass Junior im Bezug auf Fußball zwei linke Füße hat. Er mag keinen Fußball und auch keine Jungs die Fußball spielen.

Das dumme ist nur, dass hier bei uns alle Jungs mehr oder weniger gute kleine Fußballer sind. Da bedeutet auch, dass ständig alle Kinder meistens irgendwann dazu über gehen Fußball zu spielen.

Bisher hat Sohnemann das ganz gut kompensiert in dem er einfach mit den Mädchen gespielt hat - mittlerweile spielen aber sogar die Mädchen wegen der WM Fußball.

Sein Bruder, ein großer Fußballfan, kassiert überall viel Lob und Anerkennung von Freunden und Erwachsenen für seine fußballerische Leistung, was alles irgendwie noch schlimmer macht. Dauernd sagt er, dass wir seinen Bruder lieber hätten, weil er so toll Fußball spielen könnte.

Mittlerweile findet er alle Jungs nur noch doof und bescheuert, verabredet sich nur mit Mädchen, die eigentlich lieber unter sich blieben.

Hat jemand eine Idee, wie ich ihm zeigen kann, dass nicht alle Jungs blöd sind. Sämtliche Versuche irgendwelche Jungs zu uns einzuladen enden damit, dass die anderen Jungs irgendwann Fußball spielen wollen oder zu den anderen Kindern in der Nachbarschaft abdriften, die gerade auf der Straße Fußball spielen.

Er ist dann total frustriert und fragt mich warum ihn die Kinder nicht mögen.

Geht es hier vielleicht noch jemandem so ?

LG Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.