Mitglied inaktiv
Hallo ihr, ich komme aus sachsen und wollte mich mal kundig machen was in etwa die schulsachen für die 2. klasse kosten, kann mir jemand helfen ? Suche außerdem kontakte zu muttis in meinem alter und kindern im 1./2.klasse alter zum brieffreundeaufbau für die kleinen oder vielleicht auch die großen :) susie
Ich finde das mit den Brieffreundschaften eine tolle Idee!Da können die Kleinen das Schreiben bisschen festigen... Meine Tochter ist 6 Jahre jung und kommt Ende September in die 2. Klasse. Ich bin 29 Jahre jung, bin verheiratet und habe noch einen kleineren Sohn (3). Na, was meinst Du? Wollen wir´s mal versuchen? LG, Majali
Das ist eine gute idee. Meine muss dass Schreiben nämlich eh üben. In Klasse 2 bekommen sie kleinere Linien. Ich bin 27 und Laura 7 Addy ist hinterlegt würde mcih freuen wenn sich einer von euch meldet
Du hast Post! LG, Anke
Hallihallo kalji und alle anderen, Du hast nochmal Post und auch meine Addy ist jetzt für weitere Interessentaen hinterlegt ;-) LG, Majali
Hallo, ich glaub da hätte mein Sohn auch freude dran. Jonas ist 7J (Jan 99) und kommt auch in 2. Klasse. Hobbies Fußball und Schlagzeugspielen. Email ist hinterlegt - vieleicht hat ja jemand Lust?
bin noch nicht so lange dabei. wie komm ich denn an die Adressen ? Unser Junior 7 (Feb99) ist öfters am jammern das er keine Post bekommt. Würden uns auch gern einklinken. Ich bin 32 verheiratet und 2 Kinder / ( Feb99 und Mai 2004) . Gruss aus der Eifel Kreis EU
Meine Tochter Marisa ist 7 und kommt im August in die 2. Klasse. Liebe Grüsse, Anke
Wir das sind ines, sascha, mathis 3/99 und simon 1/02 wir kommen aus soest in nrw. mathis schreibt gerne und würde sich über briefe sehr freuen uns sie auch beantworten. emailaddi ist hinterlegt
Die E-Mail Adresse findest Du, indem Du einen Beitrag auswählst und ganz nach oben scrollst. In dem lilanen Kasten findest Du die Angabe: >> Von: Majali
Fortsetzung... Du klickst dann einfach auf den Nick oben im lilanen Kasten (Majali z.B.) und Dein E-Mail Programm öffnet sich automatisch mit der entsprechenden Addy LG, Majali
Die letzten 10 Beiträge
- Wie lange habt ihr die OGS genutzt / plant sie zu benutzen?
- Kind zieht Mütze von anderen kind
- Schulranzen Ergobag Maxi
- Geht es euch auch so?
- Toilettenverbot 2. Klasse
- Mehrmals täglich an Hausaufgaben erinnern?
- Rückstellung
- Rechtschreibung und Benotung
- Mehrere Tics aufeinmal :( kann mir jemand Mut machen ?
- LRS NRW