Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 21.10.2011, 10:25 Uhr

Geht bei Euch in der 4. Klasse auch der Wechselstress los?

Hallo,
so langsam bin ich echt genervt. Bei meiner Tochter in der Klasse bricht hauptsächlich bei den Mädels ständig Stress aus. Wer mit wem warum auch die Weiterführende Schule gehen will. Wer sowieso zu doof ist fürs Gymnasium usw..
Kaum trifft man mal Eltern im Ort und möchte blaudern, kommt binnen kürzester Zeit das Thema Weiterführende Schule auf. Wo geht denn XY hin, echt warum das denn wir gehen ja in die Schule XY die ist besser.
Ich traue mich schon kaum jemandem zu erzählen wo meine Tochter hinwechseln möchte. Es ist keine sonderbare Schule oder so, nein es ist eine "REINE MÄDCHENSCHULE". Was ist denn daran so schlimm und warum haben alle anderen Eltern kein anderes Thema mehr? Warum ihr Kind in diese oder jene Schule wechselt. Herje ich kann es echt nicht mehr hören. So, musste ich mal loswerden, brannte mir auf meiner Mutterseele.

LG Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.