Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alicia1996 am 27.04.2007, 10:10 Uhr

Gartentrampoline -welche Marke?

Hi wir haben auch mit netz,wenn ich manchmal sehe wie die kinder sich dann daran halt suchen bin ich ganz froh.Aber saltos und sonstige kunststücke bleiben aber auch nicht aus,man kann ja auch nicht die ganze zeit dabei stehen bleiben und rummeckern,das macht den kindern keinen spass und mir auch nicht.Wir haben unser trampolin jetzt ein jahr und es ist noch nie etwas passiert.

lg natalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.