Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 19.06.2008, 20:41 Uhr

Gartentrampolin Nachtrag

Wir haben am Montag eins gekauft, "nur" 2,44m, jetzt ist unser "Riesengarten" ausgefüllt.
Auf jedenfall würde ich eins mit Sichheitsnetz kaufen, auf den Teilen kann man ganz schön Schwung bekommen, die meinen hat das Netzt in den paar Tagen schon einige Male auffangen müssen.

Also meine machen auch auf unserem 2,44er Saltos etc. Für uns Große, wirds vielleicht etwas eng.
Der Kleine hat im Kiga ein 4m Teil, bisher hat er sich aber noch nicht beschwert das unseres zu klein ist oder das im Kiga besser ist.

Aber sei dir sicher, die Kinder am Zaun werden nicht weniger, vielleicht kannst ja 1€ für fünf Min. verlangen

Es macht auch mir einen heiden Spass - so ists nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.