Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 19.06.2008, 21:39 Uhr

Gartentrampolin

Unsers ist jetzt 4,6 m - unbedingt mit Netz!!!!!!!
Du musst dir aber auch mit Netz der Gefahr bewusst sein - die Dinger sind nicht ungefährlich und es landen täglich Kinder beim Arzt wegen Trampolinunfällen, die auch mal schlimm ausgehen können ( z.B. missglückter Salto - meine haben absolutes Saltoverbot). Gefährlich ist´s auch immer dann, wenn mehrere gleichzeitig hüpfen und rumblödeln - lässt sich nicht immer vermeiden, das das halt am meisten Spa0 macht, aber da waren wir halt auch schon wergen Verdacht auf Nasenbeinbruch beim Arzt ( Es steht übrigens IMMER - egal welche Größe - ein Warnhinweis drauf, dass die Dinger nur einzeln benutzt werden dürfen).
Die Kräfte, die entfesselt werden bei diesen Sprügen sind einfach enorm und bei ungleichen Sprungpartnern ist der kleinere immer akut gefährdet.
Trotzdem haben wir uns vor ein paar Wochen unser zweites gekauft, nachdem das erste nach rund 5 Jahren aus dem Leim gegangen ist - die Schulung der Motorik, der Fitness und der Fun-Faktor sind einfach unschlagbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.